Unterbau (fast) fertig

Nach dem ich gestern die Organisationskünste unseres Militärs bestaunen konnte, habe ich mich heute an den Unterbau gewagt.

Was für eine Arbeit! Anzeichnen, bohren, senken, Schrauben. Gefühlte 1000 und tatsächliche +/- 200 Schrauben habe ich heute eingedreht. Das Endresultat lässt sich sehen, wie ich meine:

Segmente

 

Und aufgebaut sieht das dann so aus:

Bei den beiden Segmenten mit den Ausbuchtungen für Fenster und Jalousie ist mir leider beim Bestellen ein Fehler unterlaufen. Dort muss ich mit der Stichsäge nachbessern, da die Teile aktuell zu lang sind. Wollte meinen werten Nachbarn aber nicht auch noch Sägelärm zumuten, deshalb mache ich das dann diese Woche :)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>