Schattenbahnhof fertig

Nach dem ich den ganzen Winter durch immer wieder an meinem Schattenbahnhof gebaut habe und insgesamt über 400 Meter Kabel verlegt habe, ist diese Phase nun grossmehrheitlich abgeschlossen: Alle 3 Staging-Blocks sind in Betrieb, alle Weichen können angesteuert werden und alle Abschnitte werden korrekt zurückgemeldet.

Ebenso ist die Steuerung mit Rocrail eingerichtet.

Im Moment habe ich keine Zeit, um neue Fotos zu machen, aber für 2 kurze Videos hat es gereicht (am besten auf Youtube schauen, in HD):

 

Video 1:

Video 2:

Viel Spass

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>