Papierbahn(en)

Gestern Abend habe ich den Plot für meine Schattenbahnhofsebene bekommen. Ich habe dann die Platten provisorisch befestigt und möchte nun die Trassees mittels Pauspapier auf das Holz übertragen, damit ich dann den überflüssigen Teil abschneiden kann.

Die Gelegenheit habe ich genutzt, um meinen Fuhrpark mal aufzustellen:

Noch sind die Züge viel zu kurz, beim ICE fehlen noch 2 Wagen bis der Halbzug komplett ist. Zwei Halbzüge würden dann problemlos im Schattenbahnhof Platz finden (ob das Sinn macht, sei mal dahingestellt).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>