Holz in der Hütte

Das Holz ist angekommen. Dank freundlicher Mithilfe von Matthias war das Auto im Nu beladen:

Holz im Auto

Ausgeladen und ausgelegt am Bestimmungsort (noch sieht es nicht so nach Modellbahn aus):

Holzteile

Danach habe ich mich an die Segmentköpfe gemacht. Damit möglichst geringe (oder am besten gar keine) Unterschiede im Niveau der einzelnen Segmente entstehen können, habe ich jeweils zwei Stirnbretter zusammengeklemmt und drei 8er-Löcher gebohrt. Mittels Schlossschrauben, Unterlegscheiben und Flügelmuttern passen die Teile nun schon sehr schön zusammen:

Segmentköpfe

Am Wochenende geht es dann weiter mit den einzelnen Segmentkästen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>